Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Läuferinnen und Läufer,

ein Firmenlauf ist ein guter Baustein für ein nachhaltiges betriebliches Gesundheitsmanagement. Mitarbeiter und auch Chefs werden in den nächsten Jahren im Schnitt älter und sie werden länger arbeiten. Dann ist Fitness nicht nur ein privates Ziel, sondern Fitness hat auch einen betrieblichen Nutzen. Deshalb unterstütze ich „RUN & FUN“ an der Krefelder Rennbahn. Die Mitarbeiter können gemeinsam Erfolgserlebnisse sammeln. Wer läuft, weiß: Allein laufen ist schon gut, in der Gruppe macht’s mehr Spaß! Hierbei ist der olympische Gedanke „Dabei sein ist alles“ wichtiger, als die rekordverdächtige Zeit. Uns liegt darin, dass die Teilnehmer auch nach diesem Lauf am Ball bleiben und „RUN & FUN“ eine Initialzündung dafür ist, dass sich die Mitarbeiter in Zukunft stärker sportlich betätigen – am besten gemeinsam mit anderen Arbeitskollegen. Denn dies wird den Zusammenhalt innerhalb der Belegschaft fördern und es stärkt die Identifikation mit der eigenen Firma.

Hoffentlich melden möglichst viele Unternehmen für den vierten  Krefelder Firmenlauf „RUN & FUN“ eine Läufermannschaft. Das motivierte Organisationsteam wird eine tolle Veranstaltung bieten. Wir freuen uns sehr auf diesen Tag.

Heinz Schmidt
Präsident

 

 

Elmar te Neues
Vizepräsident

Premium Partner

Partner

Presse Partner
Partner der Wirtschaft
Charity Partner
Grafik Partner